Aktuell
Geschrieben von Redaktion am 27. Dezember 2017 um 08:57:03
GLOBALISIERUNG   UMSTRITTENE ÄUSSERUNG

Jetzt wünschen sich auch die Deutschen mehr Abschottung

Mehr als die Hälfte der Deutschen fordert besseren Schutz der deutschen Wirtschaft vor ausländischen Wettbewerbern. 52 Prozent glauben nicht, dass die Regierung genug tut, um Bürger vor negativen Folgen der Globalisierung zu schützen. Generell stehen die Deutschen der Globalisierung aber nicht mehrheitlich ablehnend gegenüber. weiter lesen

 

Gabriel bedauert „Apartheid“-Vorwurf gegenüber Israel

„Würde diesen harten Vergleich nicht wiederholen“: Ex-Außenminister Gabriel würde Israel nicht wieder als „Apartheid-Regime“ bezeichnen. Doch er kritisiert den Staat dafür, „katastrophale“ Tragödien für Palästinenser zu schaffen. weiter lesen




19.05.2018 Von Daniel Eckert 19.05.2018 Von Daniel Friedrich Sturm
© WeltN24 GmbH 2018. Alle Rechte vorbehalten   © WeltN24 GmbH 2018. Alle Rechte vorbehalten